Sehr geehrter Benutzer,

wir freuen uns, dass Sie unseren Service mfirma.de schon so lange benutzen. Haben Sie schon bemerkt, was für einen positiven Einfluss die Internetseite auf Ihre Firma gemacht hat. Wir glauben, dass Sie es bemerkt haben.

Nutzen Sie die Möglichkeiten voll aus, welche das Internet bietet? Vielleicht ist die Zeit angekommen, um sich für zusätzliche Dienstleistungen zu interessieren, die Ihnen mfirma.de anbietet? Wir spornen Sie an, dass Sie sich zum 7. Teil unseres Ratgebers begeben und sich über die verschieden Arten der Firmenwerbung im Netz orientieren.

Wenn sich Ihre Firma dynamisch weiterentwickelt, wählen Sie die besten Lösungen. Diese finden Sie auf mfirma.de.

Vergessen Sie nicht für Ihre Homepage regelmäßig Werbung zu machen? Ein einmaliger Eintrag über Ihre Firma im Verzeichnis oder Ihr Angebot in einem Online-Shop reichen leider nicht aus. Die Homepage muss ”leben”, um profitabel zu werden.

Das Internet ändert sich tagtäglich - in ihm erscheinen immer neue Informationen. Lassen Sie nicht zu, dass Ihre Seite in diesem Dschungel verloren geht. Darum sollten Sie regelmäßig Einträge über Ihre Seite in neue Kataloge hinzufügen und in Foren aktiv sein. Überprüfen Sie die verschiedenen Möglichkeiten des Werbens und wählen Sie das effektivste aus. Die Wahl liegt in Ihrer Hand, jedoch sollten Sie mit der Werbung der Seite fortfahren.

Werben, werben und nochmals werben!

Haben Sie schon alle Formen der kostenlosen Werbung ausprobiert und wollen Sie anfangen sich effektiver zu vermarkten? Entschließen Sie sich auf die Google AdWords Kampagne. Sie ist eine sehr wirksame Form der Vermarktung. Dank ihr wird Ihre Seite in den höheren Suchergebnissen und auf einer hervorgehobenen Stelle angezeigt, so dass Klienten Ihre Seite schneller finden.

Die Google AdWords Werbung ist ein Werkzeug, das Ihnen hilft effektiv Ihre Firma dank der Internetseite zu vermarkten. Überlegen Sie, ob es nicht Wert ist ein paar Euro zu investieren, um Klienten zu gewinnen, die Ihnen solch einen Verdienst bringen, denn Sie von jedem einen Auftrag bekommen? Kaufen Sie eine Kampagne in mfirma.de und überzeugen Sie sich selbst, das es Wert ist in Werbung zu inverstieren.

Selbstverständlich kann es sich auch herausstellen, was eher unwahrscheinlich ist, das Google AdWords nicht das erhoffte Werkzeug ist. Es gibt kein richtiges Rezept für eine effektive Werbung. Deswegen wollen wir Sie anspornen eine Kampagne, die Ihnen eine Einführung gibt, zu kaufen, damit Sie sich überzeugen können, ob Google AdWords Ihre Erwartung erfüllt.

Merken Sie sich! Die Benutzer besuchen hauptsächlich die Seiten, die auf den ersten Seiten unter Suchergebnissen angezeigt werden.

Wollen Sie, dass Ihre Seite der Spitzenreiter unter den Konkurrenzseiten Ihrer Branche wird? Wenn Ihre Seite genügend lange im Internet ist, sollten Sie vielleicht in das professionelle Positionieren investieren. Sie verursacht, dass Ihre Seite unter den Suchergebnissen auf der höchsten Postion anhand ausgewählter Schlüsselwörter angezeigt wird.

Die Benutzer besuchen in der Regel nur die ersten Seiten der Suchergebnisse in der Suchmachine. Ein gutes Resultat anhand der populären Phrasen ohne fachmännische Hilfe zu erzielen, ist fast unmöglich. Die Konkurrenz im Netz ist groß und wächst ständig. Überlegen Sie, wie viele Firmen es gibt, die wollen, dass Ihr Unternehmen auf den bestmöglichen Stellen angezeigt wird. Bei der Positionierung wird die Gebühr anders als bei Google AdWords berechnet - Sie zahlen monatlich für jedes Schlüsselwort, es ist unabhängig davon wie viele Personen Ihre Seite besuchen. Sie zahlen echte Kosten für echte Resultate -Wenn Ihre Firma sich momentan außerhalb der ersten Seite der Suchergebnisse befindet, zahlen Sie nichts.

Merken Sie Sich! Die Position Ihrer Seite ist bedeutungswert.

Vielleicht kann es sein, dass ein Teil unserer Klienten sich eine Frage stellt: Ich besitze schon seit ein paar Monaten eine Seite - ich habe mich im Internet präsentiert. Wozu brauche ich eine Seite, die ich über Jahre hinaus verwalten soll?

Die Firmenseite sollte so lange im Internet sein, wie Sie Ihre Dienste vorhaben zu verkaufen. Es kommen immer noch Klienten hinzu. Woraus sollen sie Informationen über Ihre Firma schöpfen, wenn nicht aus der Internetseite? Von Ihren Diensten werden immer jüngere Klienten, die Dienstleistungen hauptsächlich im Internet suchen, Gebrauch machen. Darüber hinaus, je länger Ihre Seite existiert, desto eine bessere Position erhaltet sie in den Suchergebnissen. Sie werden es einfacher haben, für die Seite zu werben. Denken Sie an Ihre Stammkunden, die Ihre Seite oft besuchen. Wenn sie feststellen, dass Ihre Seite nicht mehr aktiv ist, können sie sich denken, dass Ihre Firma nicht mehr existiert oder in finanziellen Problemen steckt, da Sie auf so ein wichtiges Element, wie die Internetseite verzichtet haben.

Eine gute Internetseite ist über einen langen Zeitraum verwaltet:

  • die Domain wird über die ganze Zeit beibehaltet,
  • die Seiteninhalte werden regelmäßig aktualisiert,
  • für die Seite wird regelmäßig und auf verschiedene Arten im Internet geworben,
  • die Seitengestaltung wird aufgefrischt (z.B. Veränderungen der Vorlage; im mfirma.de Serivce können Sie ohne Risiko irgendwelcher Verluste Vorlagen ändern),
  • Sie halten Ihre Klienten über die Tätigkeiten der Firma, wichtige Referenzen oder Aufträgen immer auf den Laufenden,
  • die Seite wird auf den Servern, die ihr einen 24 Studen Service verspricht, verwaltet.

Dank mfirma.de war das Verwalten der Internetseite nie so einfach wie jetzt!

INTERNETSEITEN

  • Seite mit fertigen Inhalt in 5 Minuten!
  • Über 1000 grafische Projekte
  • Domain .de oder .com kostenlos
  • Sprachversion + Google Places
  • Schnelle & einfache Lösungen
Internetseiten Vorlagen

GOOGLE WERBUNG

  • Günstige Positionierung (AdWords)
  • Übersicht der Position in der Suchmaschine
  • Wahl der Schlüsselwörter
  • Online Bericht
  • Hilfe bei der Optimalisierung des Inhaltes
Mehr