Meistens ist die im Netz veröffentlichte Seite nicht ausreichend, um sich erfolgreich und effektiv zu vermarkten. Im Service mfirma.de finden Sie viele Dienstleistungen, die Ihnen helfen werden, im Internet besser zu existieren. Finden Sie heraus, ob Ihre Konkurrenz schon davon Gebrauch macht und Sie hinter sich lässt!

Fügen Sie die Visitenkarte Ihrer Firma in Google Maps hinzu

Goolge Maps ist unter folgender Adresse maps.google.de zugänglich und die Visitenkarten werden in den Google Suchergebnissen nach Eingabe des gesuchten Dienstes (z.B. Bäcker) angezeigt. Auf der Karte werden alle Firmen angezeigt, die dort Ihre Vistenkarte hinterlassen haben. Google erkennt die Region, aus der Sie sich mit dem Internet verbinden, und zeigt auf der Karte folgende Firmen aus der Umgebung an. Dank diesem wird der Klient nicht nur die Möglichkeit haben, sehr einfach Ihre Firma zu finden, sondern auch wird die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens in den Augen der potentiellen Klienten erhöht. Falls Ihre Konkurrenz seine Visitenkarte in Google Maps schon hinzugefügt hat, können Sie dort auch nicht fehlen! Weitere Informationen über die Visitenkarten in Google Maps finden Sie hier.

Nach dem Eintippen einer gewählten Branche erscheint unter Suchergebnissen die Google Maps, auf der alle Firmen, die ihre Visitenkarte zu Maps hinzugefügt haben, markiert werden. Google erkennt den Ort, von dem Sie mit dem Internet verbunden sind, und zeigt die entsprechende Karte für das Gebiet. Dank dessen kann ein potentieller Kunde die Lage Ihrer Firma leichter finden und Ihr Unternehmen ist für ihn glaubwürdiger. Darüber hinaus wenn jemand eine andere Straße, die sich in der Nähe von Ihrem Firmensitz befindet, in Google Maps sucht, wird auch Ihre Visitenkarte angezeigt. Wenn Ihre Konkurrenten schon einen Eintrag in Google Maps hinzugefügt haben, zögern Sie nicht!

Professionelle E-Mail-Adresse

Der Briefwechsel mit den Klienten, mit Hilfe der professionellen E-Mail-Adresse (z.B. büro@uhrmacher.de) hat zwei grundsätzliche Vorteile. Als erstes baut sie das positive Firmenimage auf. Das zeigt den Klienten, dass Sie von professionellen Lösungen Gebrauch machen und dass Sie sich über den mechanischen Aspekt des Marketings bewusst sind. Als zweites, dank der speziell erstellten E-Mail-Adresse kann der Klient sie sich einfacher merken und Ihre Internetseite häufiger besuchen und auch weiterempfehlen.

Setzen Sie auf eine professionelle Google AdWords Werbekampagne

Eine Kampagne die sich auf Google AdWords stützt, ist ein mächtiges und effektives Werbewerkzeug. Dank diesem wird Ihre Seite, auch wenn Sie erst vor kurzem erstellt wurde und eine niedrige Position besitzt, sofort in den Google Suchergebnissen an der höchsten Position angezeigt. Darüber hinaus bazahlen Sie nicht monatlich für jedes Schlüsselwort, wie es bei der Positionierung der Fall ist, sondern erst dann, wenn der Benutzer auf den Link zu Ihrer Seite klickt d.h. wenn die Seite von potenziellen Personen, die an Ihr Angebot interessiert sind, besuchen wird.

Die Werbung in Google ist kostenpflichtig bei jedem Klick auf Ihre Seite. Man kann die Kampagne verwalten, um Benutzer Klicks zu eliminieren, die sich gar nicht für Ihr Angebot interessieren (Sie können Ihre Werbung auf eine bestimmte Region begrenzen, z.B .Ihre Firma ist nur in Berlin tätig, so wird sie den Personen aus Berlin angezeigt). Denken Sie nach, wenn Sie 30 € für den Gewinn eines neuen Klienten ausgeben und Ihre Provision für die Ausführung der folgenden Dienstleistung 200 € beträgt. Was denken Sie, wenn Sie dank Google AdWords zusätzliche Aufträge bekommen, machen Sie einen Verlust oder Gewinn? Für uns ist die Antwort selbstverständlich ;-)

Verkaufen Sie Ihre Dienste in einem anderen Land? Erstellen Sie verschiedene Sprachversionen auf der Seite

Im Service mfirma.de können Sie eine Internetseite in verschiedenen Sprachversionen erstellen. Sie editieren jede neue Sprachversion genau so wie die auf Deutsch.

Texte sind die Visitenkarte Ihrer Seite

Vertrauen Sie das Schreiben den Profis an. Unsere Copywriter erstellen für Sie individuelle Beschreibungen und sie berücksichtigen dabei die Spezifität Ihrer Branche und die von Ihnen akzeptierte Marketingstrategie. Wir helfen Ihnen den besten Werbeslogan auszusuchen.

Schlüsselwörter sind die Grundlage

Stellen Sie unseren Spezialisten die Auswahl der besten Schlüsselwörter für Ihre Seite in Auftrag. Sie werden die Möglichkeit haben, sie bei der Texterstellung in die Seiteneinstellungen hinzuzufügen und werden auch bei den Beschreibungen, die in die Kataloge gelegt werden, berücksichtigt. Unsere Berater konzentrieren sich auf die individuellen Eigenschaften Ihres Unternehmens, Branche, in der Sie tätig sind. Vor allem überprüfen sie, welche Anfragen am häufigsten von den Benutzern gesendet wurden. Dank diesem werden Sie die Möglichkeit haben Ihre Marketingstrategie besser vorzubereiten. Handeln Sie nicht unsicher, vertrauen Sie unseren Ratschlägen.

Professionelle Statistiken? Nur mit Google Analytics

Suchen Sie weitere Informationen über Benutzer, die Ihre Seite besuchen? Wollen Sie wissen, aus welchem Teil der Welt die Benutzer am häufigsten Ihre Seite besuchen? Interesiert es Sie, auf welcher Unterseite sie am meisten Zeit verbringen? Wenn Sie diese Fragen bejaht haben, brauchen Sie ein fortgeschrittenes Werkzeug- Google Analytics. Unsere Spezialisten helfen Ihnen, die Seite dort hinzuzufügen.

Warten Sie nicht so untätig, bis der Klient Sie im Internet findet, denn das kann niemals passieren. Zeigen Sie ihm den Weg zu Ihrer Seite. Fangen Sie an, für die Seite mit Hilfe von mfirma.de zu werben!

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