Kostengünstige Google Werbung - Adwords Werbekampagne


Wie viele Kunden verlieren Sie pro Tag ?

Sie haben eine Internetseite aber haben sich nicht um Ihre Position in der Suchmaschine gekümmert? Stellen Sie sich vor, dass Sie eine Firma sind, in einem Turm voller Konkurrenten. Im letzten Stockwerk und ohne Fahrstuhl. Der Kunde, weist nicht das Sie existieren, und wird nicht die Zeit haben Sie zu suchen. In solchen Fall, wird er bei der Konkurrenz einkaufen. Sie sollten ihm einen Fahrstuhl geben, damit er direkt zu Ihnen bis an die Spitze ankommt. Fangen Sie an Geld zu verdienen, indem Sie das Potenzial von Google ausnutzen.

Effektivität, Flexibilität, Messbarkeit der Effekte

Die Kosten werden bis zu 80% im Verhältnis zur Konkurrenz gesenkt. Unserer Vorteil ist die individuelle Vorgehensweise des Beraters zum Kunden und deren Firma. Wir optimieren auch ständig die Kampagne. Der Kunde hat Zugriff zu den Online-Berichten der Kampagne und die Möglichkeit das Werbebudget zu kontrollieren.

Effektivität, Flexibilität, Messbarkeit der Effekte

Die Kosten werden bis zu 80% im Verhältnis zur Konkurrenz gesenkt. Der Kern ist die individuelle Angehensweise des Beraters zum Kunden und deren Firma sowie der Wahl des Gespräches und der ständigen Optimierung der in der Kampagne verwendeten Phrasen. Der Klient hat Zutritt zu den Online-Berichten der Kampagne und die Möglichkeit das Werbebudget zu kontrollieren.

Bis zu 80% Günstiger Fragen Sie unseren Berater

Was bedeutet Suchmaschinen Positionierung ?

Alle Operationen die Ihre Internetseite auf die erste Seite der Google Suchergebnissen versetzt nennt man Suchmaschinen Positionierung. Meist wird statt des deutschen Begriffs Suchmaschinen Positionierung jedoch der kürzere englische Ausdruck "Ranking" benutzt.

Welche Arten von Suchmaschinen Positionierung gibt es ?

Die Positionierung kann entweder Organisch, in den naturellen Suchergebnissen, oder in Sponsorenlinks sein. Die Sponsorenlinks sind immer auf den Ersten seite der Google Suchergebnissen, oft in gelber Farbe eingeblendet. Google Adwords ist der zuverlässigste und beste Weg für die Homepage zu werben.

Was heißt “effektive Positionierung” bei mfirma.de ?

Wir haben in mfirma.de ein sehr kompetetives Google Adwords Angebot. Wir sind fast 80% günstiger als die Konkurrenz. Wie? Man kann sagen, dass unsere Werbekampagnen für den Kunden Maßgeschnitten sind. Dadurch sind die Kampagnen billiger zu erhalten, weil nur die potenzielle Kunden Sie anklicken, keine zuverliege gucker. Für einen guten Preis haben sie eine Zielgerichtete Werbung.

Was ist Google Adwords ?

Das ist einer der Werbedienste die Google leistet. Deine Internetseite wird auf der erster Seite der Suchergebnissen eingeblendet. Das ist die beste Option um schnell deine Webseite, deine Produkte, oder Dienste zu reklamieren. Die Anzeige wird sichtbar bei allen Google-Display-Netzwerk Partners.

Was kostet Google Adwords ?

Einer der größten Google Adwords Vorteilen ist das, dass Sie nur für die Effekt zahlen. Der Pay-Per-Click (PPC) System bedeutet, dass Sie nur zahlen wenn jemand die anzeige anklickt.

Wie locke ich durch effektive Positionierung potenzielle Kunden an?

Jeden Tag gibt es hunderte von tausende Internet anfragen, die Menschen suchen heutzutage nach allem, Ratschläge, Dienstleistungen oder nach Fertigprodukten. Die große Mehrheit nutzt den Websucher Google. Deswegen ist Google Adwords so effektiv. Eine gut durchdachte Werbekampagne ist Preiswert und attraktiv für den Kunden.

Was ist besser, organische Positionierung oder Positionierung durch sponsorenlinks bei Google Adwords ?

Die natürliche Positionierung bringt in den Suchergebnissen keine sofortigen Ergebnisse. Eine Erscheinung auf den ersten Plätzen in Google ist abhängig von der Konkurrenz auf der angegebenen Phrase, sowie der Firmenanzahl in der Branche und kann ungefähr einige Wochen bis zu einigen Monaten dauern. Wir haben keine Garantie, ob die Phrase, welche wir ausgesucht haben, die Beste für unser Business ist und neue Kunden anzieht. Aus diesem Grund sollte man am Anfang das Positionieren mit Hilfe von Google AdWords durchführen. Eine mehr effektivere Phrase auswählen und erst später ein beschränktes Positionieren von überprüfter und effektiver Phrasen in Auftrag geben. Diese Strategie ist die günstigste und sicherste Variante, da das normale Positionieren in der Suchmaschine einen einjährigen Vertrag erfordert.

Wird die effektive Google Adwords, mit Hilfe der sponsorenlinks, Positionierung effektiv in meiner Branche ?

Die große effektivität von Google Adwords liegt davon ab, dass Sie nur für wirklich interessierter Sucher eingeblendet ist. Das heißt, dass es eine sehr große Chance gibt, dass der Kunde, die Ihre Internetseite anklickt, etwas von Ihrem Angebot wählt. Also, solche Werbekampagne ist eine gute Lösung für jede Branche- weil Sie sowieso gezielt auf die Kunden funktioniert.Es ist schwierig zu sagen was besser ist. Sie müssen aber wissen, dass organisches Platzieren Monate dauert, bis wir irgendwelche effekte sehen. Das ist auch nicht eine kostenlose alternative- sponsor Artikels, einfügung in Kataloge, das alles hat seinen Preis. Es gibt ein Risiko, dass wir uns auf die falschen Schlüsselwörter platzieren. Andererseits, die Google Adwords Positionierung beginnt unverzüglich zu funktionieren- wir haben auch die ganze Zeit aktuelle informationen über den Verlauf. Von Vorteil ist auch der Preis- wir bezahlen nur für die Klicks. Wenn man in Erinnerung den Fakt hat, dass die Werbung nur für interessierte erreichbar ist, dann weißt man, dass das ein sehr guter Deal ist- Sie bezahlen nur für bestätigte Effekte. Wenn Sie jedoch alleine organisch platzieren wollen, sollten Sie die letzten Punkte des Tutorial wie erstelle ich meine eigene Internetseite.

Klicken die Sucher die gelben Google Adwords Links an ?

Ja, ohne zweifel. Die Gerüchte, die behaupten, dass solche Sponsorenlinks unattraktiv sind, sind nicht glaubenswürdig. Wenn Sie eine Google Adwords haben, können Sie sie die ganze Zeit monitorieren. Überzeugen Sie sich selbst wie viele Klicks solche Kampagne erobert.

Warum lohnt es sich bei mfirma.de eine effektive Google Adwords Kampagne zu machen ?

Solche Kampagnen haben sehr großes potenzial, aber um Sie richtig zu Konfigurieren braucht man sehr viel Wissen und Erfahrung. Der einfachste Tutorial über die Grundsachen über Google Adwords hat über hundert Seiten. Wenn man die Optionen schlecht benutzt, verschwendet man nur Geld. Das wichtigste bei Google Adwords Werbekampagnen ist, dass man sich nur für die Zielgruppe, die uns interessieren, anzeigt. Wir haben große Erfahrung, und bei niedrigen Kosten, projektieren wir Ihnen die perfekte Werbung, welche wir die ganze Zeit monitorieren und anpassen werden.

Wie viel kostet die effektive Google Adwords Positionierung ?

Die Sponsoren Links sind PPC (Pay Per Click) Werbung, das bedeutet dass Sie nur zahlen wenn jemand Ihre Internetseite anklickt. Den Klickpreis bestimmt Google, je größere die Konkurrenz in der Branche, desto teurer die PPC Rate. Wir können aber den Budget für Sie optimaliseren- das heißt wir können den Tagesbudget festlegen, die Stunden, wann die Werbung funktioniert vereinbaren, usw.

Ist Google AdWords für mich zu teuer ?

Herr Müller führt einen Abschleppdienst in einem der größten Städte Deutschlands. Er führte über einen Monat selbst die Google AdWords Kampagne. Eine solche Lösung war wenig effektiv und brachte schlechte Ergebnisse, aus diesem Grund vertritt er die Meinung, das "Google Adwords nichts für ihn ist". Da wir ähnliche Kampagnen in anderen Städten führen, konnten wir Herrn Müller dazu überreden, dass er uns das Positionieren seiner Firma in der Suchmachine in Auftrag stellt. Schon in den ersten Tagen unseres Handelns, haben wir die Kosten der Kampagne um 80% bei einer Erhöhung der Anzahl der Anfragen verringert. Wie ist das möglich? Nach unserer Analyse, die mit der Weiterleitung auf die Seite zu tun hat, haben wir festgestellt, dass ungefähr 10% aller Klicks von Benutzern getätigt wurde, die einen Pannendienst für Kraftfahrzeuge suchten. Da unser Klient einen solchen Dienst nicht führt, haben wir uns darum gekümmert, dass seine Werbungen bei solchen Anfragen nicht angezeigt wird. Die größte Ersparnis, etwa (70% des Budgets) brachte uns das ausschalten der sogennanten Kontextwerbung. Der Pannendienst ist ein klassiche Art von Dienst, denn wir aus verschiedenen Gründen benutzen müssen. Es ist also höchst unwahrscheinlich, dass wir einen Abschleppwagen brauchen, wenn wir einen Artikel über Versicherung lesen, bei einer solchen Art von Artikeln erscheint die größte Anzahl an Werbungen von Klienten, bevor wir mit der Optimalisierung anfangen.